Skip to main content

Freiburger Kantonal Musikverband

Dirigentin / Dirigenten

Die Stadtmusik Murten, sucht

DIRIGENTIN / DIRIGENT

Die Stadtmusik Murten ist ein motivierter Verein aus dem Seeland, zählt 45 aktive junge und jung gebliebene Musikantinnen und Musikanten und spielt in der 2. Stärkeklasse Harmonie. Proben finden am Freitag, Zusatzproben am Montag statt.

Wir pflegen sämtliche Stilrichtungen der Blasmusik: So haben traditionelle, jazzige wie auch konzertante Blasorchesterwerke in unserem Repertoire Platz. Da traditionelle Anlässe wie ein Brunnenfest, Solennität oder das Historische Murtenschiessen umrahmt werden von Umzügen, ist auch Marschmusik ein fester und wichtiger Bestandteil unseres Programmes.

Ebenso nehmen wir gerne an Musikfesten und ihren Wettbewerben sowie an sonstigen Anlässen teil.

Da uns Jugendförderung ein grosses Anliegen ist, arbeiten wir eng mit der Kadettenmusik Murten zusammen.

Wir wünschen uns, dass Du…

… eine Ausbildung in Blasmusikdirektion hast

… ein breites musikalisches Fachwissen mitbringst

… motiviert bist, uns musikalisch zu fordern und weiterzubringen

… uns mit abwechslungsreicher und unterhaltsamer Probenarbeit zu begeistern vermagst

… einen kameradschaftlichen Umgang mit uns pflegst.

 

Wenn Dich diese Herausforderung anspricht, sende uns umgehend Deine Bewerbungsunterlagen an untenstehende E-Mail- oder Post-Adresse, wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 

Bewerbung senden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Stadtmusik Murten
Manuela Gumy
Postfach 308
3280 Murten

  • Erstellt am .

Bezirksverbände

Sponsoren

© FKMV - Freiburger Kantonal Musikverband
Site internet par Flashmax Communication