Musikgesellschaft « Alterswil » , sucht

DIRIGENTIN / DIRIGENT

Wir, die Musikgesellschaft Alterswil, suchen für ab August 2021 eine(n) neue(n) motivierte(n) DirigentIn!

Die Musikgesellschaft Alterswil zählt momentan 32 Aktivmitglieder. Wir sind eine junge, dynamische Gruppe. Wir spielen in der 3. Stärkeklasse und das Spektrum der Musikstücke ist breit (Marsch, Filmmusik, Jazz, klassisch, Kirchenmusik, modern etc.).

Wir proben wöchentlich am Mittwoch (Zusatzproben am Montag) und führen im Schnitt 3 Konzerte im Jahr durch. Dazu kommen die Auftritte an kirchlichen Anlässen und Feiertagen im Dorf.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Willst Du mehr über uns erfahren? Dann melde Dich bei uns!

Bewerbungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, bei Fragen oder für Kontaktaufnahme 077 444 28 45